Tipp: Honeycomb Live Wallpaper für Android

Auf der Suche nach einem neuen Wallpaper für mein Nexus S bin ich über das Honeycomb Live Wallpaper gestolpert.

Ähnlich wie auf dem bekannten Nexus Live Wallpaper fahren dort sogenannte bunte Fackeln über den blauen Honeycomb Bildschirm. Die Optik des Wallpapers trägt dabei nicht auf und so bleiben auch Kalender- und Uhrzeit-Widgets o. ä.  sehr gut ablesbar.

Auf Wunsch können noch ein paar Effekte wie beispielsweise ein blitzender Hintergrund oder diverse Farben und Formen für die Fackeln aktiviert werden.

Dieses Wallpaper ist aktuell mein absoluter Tipp für ein kleines, aber feines und dezentes Live Wallpaper.

Video

Honeycomb Live Wallpaper im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.