Tipp: Sony Ericsson Xperia Play im ausführlichen Test

Hier im Blog gibt es bereits jede Menge Artikel zum Android-Smartphone Sony Ericsson Xperia Play und nun hat der größte US-Blog Engadget das Gerät für einen ausführlichen Test in die Finger bekommen, auf den ich hiermit gerne hinweisen möchte.

Zwar konnte auch hier noch nicht endgültig geklärt werden, welche Spiele auf dem Teil genau laufen sollen und wie diese auf das Smartphone kommen, aber von der Hardware und der Software erhält man einen schönen Eindruck. Mir persönlich wäre es wohl etwas zu dick, da ich aber eh so gut wie nie zocke, fällt das Teil sowieso aus meinem Beuteschema.

Was sagt ihr zum Sony Ericsson Xperia Play?


Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität

iPhone 11 Pro: Apple wirbt mit Stabilität in Smartphones

VW ID.3: Volkswagen plant R-Modell in Mobilität

Memories: Google Fotos mit Rückblick im Stories-Format in Dienste

Apple iPhone 11 Pro: Reverse Charging soll enthalten sein in Smartphones