Tipp: Wearable Software für Android Wear

Wearable Software

Von einem Softwarehersteller habe ich nun schon mehrere Anwendungen auf meinen Smartwatches installiert. Wearable Software stellt kontinuierlich neue Apps für Android Wear in den Playstore. Ob vom Timer, über den Kalender bis zur Würfel-App ist fast alles dabei.

Es gibt auch beispielsweise eine Anwendung mit dem Namen Tools für Android Wear, welche gleich mehrere Anwendungen in einer beherbergt. Die App überwacht, ob die Uhr sich vom BT trennt und gibt eine entsprechende Warnung aus. Man kann damit auch sein in BT-Reichweite befindliches Smartphone klingeln lassen, wenn es sich mal wieder in der Sofa-Ritze versteckt usw. Wirklich nützlich!

Ihr seht schon. Schaut unbedingt mal bei den Entwicklern in Google Play rein. Vielleicht ist ja auch für euch was im Paket enthalten?

Zu Wearable Software →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 62: Buntes Filament und eine Schubladenbox in Anleitungen

AML-Notrufsystem auf iPhones in Deutschland gestartet in News

2 x Google Home Mini für 39 Euro in Smart Home

tizi mit AirPods Leder Case in Zubehör

backFlip 50/2019: Audi e-tron und Tesla in backFlip

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events