Android 4.4 Releasetermine: Meine eigene Ente

android_kitkat_header

Kit Kat erscheint definitiv am Halloween-Tag. Auf der offiziellen Kit Kat Seite von Android  wurde nun der Release Termin selbst geleaked. Der in den USA bekannte Spruch “ Trick or Treat“ – hierzulande am einfachsten mit „Süßes oder Saures“ am einfachsten zu übersetzen, ist unumstößlich mit Halloween verbunden. Eine Abwandlung eben dieses Spruchs findet man auf der Androidseite der Kit Kat Version. Dort liest man:

Prepare for a sweet new treat

Somit hat Google selbst alle Zweifel ausgeräumt, wann die neueste Android-Iterationvorgestellt wird. 

Wie in der Überschrift zu lesen, habe ich mir diese „Tatsache“ gerade zusammengereimt. Eine halbwegs offizielle Quelle, ein wenig Interpretationsspielraum und schon steht der nächste gefakte Termin für die Präsentation.

Statt sich einfach über die aberwitzigen Spekulationen in den Medien zu beschweren, reiche ich hiermit meine eigene kleine Ente ein.

Die dauernden Meldungen, an denen nichts dran ist, lassen wahrscheinlich nicht nur mich zum Zyniker werden. Es geht einem als Blog-Leser langsam nur noch auf die Nerven. Google soll endlich die Version 4.4 rausrücken, sonst wird demnächst spekuliert, ob nicht die Version 4.5 oder 5.0 aka Lion (ebenfalls von Nestlé) vor 4.4 veröffentlicht wird.

Ich werde ab nun nicht mehr die Artikel zum angeblichen Release anklicken, solange da nicht wirklich im Playstore das Nexus 5 bzw. auf der Android-Seite die vollständige Kit Kat- Seite released wurde

ⓘ Das ist ein Leserbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.