LG veröffentlicht Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2013

Auch LG hat seine Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2013 veröffentlicht, ich denke ein Blick darauf ist auch interessant. Zwischen April und Juni lieferte LG 12,1 Millionen Smartphones aus, so viel wie noch nie. Der recht hohe Absatz der Mobilgeräte schlägt sich positiv nieder. Der Umsatz lag bei umgerechnet 10 Milliarden Euro, der Gewinn bei „nur“ 320 Millionen Euro. Die anderen Geschäftsfelder bei LG liefen eher durchwachsen. Die Informationen habe ich von LG selbst, auf der Seite gibt es alle Zahlen. Wer sich dafür interessiert kann das dort auch über Feedly abonnieren.

LG Logo

ⓘ Das ist ein Leserbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.