• Samsung Galaxy Note 3 – Fotos vom Display

    Das Samsung Galaxy Note 3 dürfte ja zur diesjährigen IFA kommen, also in wenigen Tagen vorgestellt werden. Laut den letzten Infos soll es bereits ab der 36. Kalenderwoche in Schwarz und Weiß zu kaufen sein. Erstaunlicherweise hat bisher noch niemand das Gerät an sich gesehen, eher ungewöhnlich, bei den ganzen Leaks. Ich werde mir das Gerät anschaffen, denn der gemunkelte 5,9 Zoll große Screen ist genau mein Ding. Die jetzt aufgetauchten Fotos der Frontseite lassen erahnen wie es aussehen wird. Wohl eher unspannend und schlicht, aber sicher nicht hässlich. :)

    Galaxy-Note-3-Display-Assembly-1 1

    Galaxy-Note-3-Display-Assembly-2 2

    Galaxy-Note-3-Display-Assembly-3 3

    Galaxy-Note-3-Display-Assembly-4 4

    Galaxy-Note-3-Display-Assembly-5 5

    Galaxy-Note-3-Display-Assembly-6 6

    Beitrag teilen

    Gastbeitrag
    Das ist ein Gastbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Aktuelle Kurzmeldungen Kurzmeldungen aufrufen →