unreadable – der Name ist Programm

2en 1

Hallo mobiFlip-Leser, mein Name ist Alexander und ich möchte euch heute meine kleine Verschlüsselungs-App namens „unreadable“, auf Deutsch „unlesbar“, vorstellen.

Die App ver- und entschlüsselt Texte unabhängig des Transportwegs (E-Mail, WhatsApp, Facebook und Co.) und der Plattform (PC, Smartphone, Fernseher, etc.). Weitere Funktionen sind:

  • schnelle und effektive Ver-/Entschlüsselung von Texten
  • starker symmetrischer Verschlüsselungsalgorithmus (Advanced Encryption Standard kurz AES)
  • 256 Bit Schlüssellänge
  • Schutz gegen Datenanalyse-Tools/Schreddern
  • Offline Verfügbarkeit
  • verschiedene Sprachen: Deutsch, Englisch
  • plattformunabhängig (Die unreadable-App geht auf dem PC, dem Smartphone, der Kamera, dem Fernseher, etc….alles was einen Browser besitzt;)

Ich habe die App geschrieben, weil ich keine passende Lösung für meine Zwecke gefunden haben:

  • ohne Anmeldung
  • ohne zwingende Installation
  • offline verfügbar
  • verschiedene Transportwege (überwiegend asynchrone Kommunikation)
  • Ich bestimme, welche Nachricht verschlüsselt und wann diese entschlüsselt wird

Aber jetzt genug mit der Theorie, hier ist die App. 😉 Insgesamt habe ich zwei Monate gebraucht, um die unreadable-App in 5 verschiedenen Appstores zu veröffentlichen:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
unreadable pro
Preis: Kostenlos

[appw eb8dd6e2-1509-48b6-b471-21ca2d9c9498]

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Die Projektseite, findet ihr hier und die Online-App hierJetzt seit ihr aber gefragt – ich will eure Meinung zu meiner App!

Viele Grüße
Alexander

Das ist ein Leserbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung