TomTom für Android kommt bald

Die Navigationssoftware TomTom für das iPhone und iPad ist quasi schon ein alter Hase im App Store, irgendwie haben die Entwickler aber nie richtig über eine Version für Android nachgedacht. Das hat sich in den letzten Monaten anscheinend geändert, denn laut Pocket-Int ist TomTom für Android auf dem Weg und soll auch schon sehr bald verfügbar sein. Ein genaues Datum wollte man momentan noch nicht kommunizieren, die Sommer-Saison ist allerdings sehr wichtig heißt es und es ist auch offiziell bestätigt, dass eine Android-Version in Arbeit und bald fertig ist. Der Funktionsumfang von TomTom für Android wird der iOS-Version entsprechen und auch preislich in der gleichen Liga mitspielen. Für die DACH-Version wären das also knapp 50 Euro. Andere Plattformen wie Windows Phone 7 sind aber momentan (noch) nicht geplant, der Fokus liegt erst mal auf Android und natürlich weiterhin iOS.

quelle pocket-int Danke anzensepp1987!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität

Toyota LQ: Ausblick auf die Zukunft in Mobilität

Klarmobil: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität