Tumblr erhält iOS-7-Update

News

Tumblr gehört zu den beliebtesten Diensten, wenn es um das Thema Blogging geht. Bekannt wurde Tumblr vor allem durch seine Einfachheit, denn statt umfangreichen Werkzeugen, bauten die Entwickler einen simplen Dienst, mit dem quasi jeder einen Blog betreiben kann. Mit zum Konzept gehört vor allem das Teilen von kurzen Beiträgen, Bildern, einem Link, einem anderen Tumblr-Beitrag oder Videos. Und auch mobile Anwendungen, die das Bloggen unterwegs erleichtern sollen sind wichtig für Tumblr. Passend dazu gibt es seit heute auch eine neue Version für das iPhone, die nicht nur schneller geworden ist, sondern auch an iOS 7 angepasst wurde und Tags automatisch vervollständigt. Wie diese aussieht, seht ihr im GIF weiter unten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.