#TurnTheHeatOff: OnePlus 2 eintauschen und Meizu Pro 5 erhalten

TTHO+1

OnePlus startete vor kurzem die Aktion #TakeTheEdgeOff, in deren Rahmen man sein Samsung-Smartphone für ein OnePlus 2 eintauschen konnte. Nun hat auch Meizu ein ähnliches Gewinnspiel am Start, dieses Mal gibt es jedoch das neue Meizu Pro 5, sollte man sein OnePlus 2 einsenden.

Unzufrieden mit eurem OnePlus 2? Dann hat der chinesische Hersteller Meizu eventuell gerade das richtige Gewinnspiel für euch am Laufen. Über ein Online-Formular könnt ihr euer Interesse an der Aktion #TurnTheHeatOff bekunden, woraufhin ihr am Gewinnspiel teilnehmt. Erklärt einfach eure Gründe und solltet ihr zur Teilnahme auserwählt werden, erhaltet ihr am Ende der Woche eine Benachrichtigung von Meizu.

Im Tausch gegen das OnePlus 2, das mit seinem Snapdragon 810 SoC auch namensgebend für die Aktion ist, bietet Meizu allen Teilnehmern das eigene Meizu Pro 5 Phablet an, welches erst vor einiger Zeit vorgestellt wurde. Dieses besitzt ein 5,7 Zoll großes AMOLED-Display mit einer FullHD-Auflösung, einen Exynos 7420 Octa-Core-SoC sowie 3/4 GB Arbeitsspeicher. Dazu gibt es einen 32/64 GB großen internen Speicher, eine 21-Megapixel-Hauptkamera, eine 5-Megapixel-Cam auf der Front und einen 3.050 mAh starken Akku. Abgerundet wird das Ganze von einem Fingerabdrucksensor und dem eigenen Flyme OS 5.0.

Da das Meizu Pro 5 im Wert etwas über dem OnePlus 2 liegt, dürfte sich diese Tauschaktion im Gegensatz zu der von OnePlus veranstalten sogar für die Teilnehmer lohnen. Solltet ihr Interesse besitzen, findet ihr hier das entsprechende Anmelde-Formular.

Quelle: Facebook

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.