Tweetbot 4 für iOS kommt bald

Tweetbot 4 Header

Tapbots, die Entwickler von Tweetbot, haben auf Twitter in Form von einem Bild angekündigt, dass Version 4 fast fertig und im Anmarsch ist.

Was ist die beste App für Twitter auf dem iPhone? Stellt man mir diese Frage, dann sage ich Tweetbot. Seit der ersten Version bin ich ein großer Fan der App auf dem iPhone. 2013 erschien das große Update auf Version 3 und auch mit diesem konnte man mich weiter überzeugen. Doch was seit dem immer fehlte war eine neue Version für das iPad. Oft angekündigt, nie veröffentlicht.

Nach Tweetbot 3, welches mit iOS 7 erschien, hat man sich jetzt aber an die Arbeit gemacht und an Tweetbot 4 gearbeitet, welches passend zu iOS 9 auch fertig geworden ist und in ein paar Tagen erscheinen dürfte. In letzter Zeit hat die Entwicklung an Tweetbot etwas nachgelassen, die neue Version dürfte hier der Grund sein, und ich bin daher sehr gespannt auf Tweetbot 4, welches auch endlich die offizielle Twitter-App auf dem iPad ablösen wird. Ich gehe jedoch auch davon aus, dass Tweetbot 4 kein kostenloses Update sein wird.

[tweet 644289229342638080]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität