TweetBot für iOS mit Nachtmodus

tweetbot_3_header

TweetBot ist und bleibt für mich die beste Anwendung, wenn es um Twitter auf dem iPhone geht. Gestern haben die Entwickler bei Tapbots ein Update im App Store veröffentlicht, welches eine große Neuerung mitbringt.

Vor knapp einem Monat landete TweetBot für iOS 7 im App Store und seit dem gab es schon mal ein größeres Update, mit Version 3.2 hat man jetzt aber auch endlich den Nachtmodus eingeführt. Hier handelt es sich quasi um ein dunkles Theme, was ich dem weißen vorziehe und nach dem Update auch direkt eingestellt habe. Auf Wunsch passt sich das Theme übrigens auch der Helligkeit des Displays an.

Neben dem Nachmodus gibt es auch noch ein paar kleine Neuerungen. Mit dabei ist ein schneller Wechsel von Accounts, bleibt dazu einfach auf dem Profilbild und wartet kurz. Accounts können jetzt geordnet werden und beim Faven gibt es die Option den Account auszuwählen, mit dem man einen Tweet favorisieren möchte. Neben diesen Änderungen gibt es auch noch die üblichen Verbesserungen unter der Haube.

TweetBot kostet weiterhin (wieder?) 2,69 Euro im App Store und der Preis soll wohl bald steigen. Das behauptet zumindest die Beschreibung im App Store. Ob und wann das sein wird weiß ich aber nicht. Für diesen Preis kann ich den Kauf von TweetBot auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen. Fehlt nur noch die App für das iPad, ich denke diese wird aber separat erscheinen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.