Twitter-Client Tweetium Beta für Windows Phone veröffentlicht

tweetium

Der Twitter-Client Tweetium ist bereits eine Weile für Windows 8.x bzw RT zu haben und hat auf dieser Plattform einige Anhänger gefunden. Nun haben die Entwickler die App auch für Windows Phone veröffentlicht.

Derzeit handelt es sich dabei noch um eine Beta, dennoch lässt man sich die App bereits mit 2,99 Euro bezahlen. Wer bereits die Windows-Version sein Eigen nennt, bekommt die App allerdings kostenfrei. Das Programm an sich ist solide umgesetzt, schaut optisch ansprechend aus und bietet an grundlegenden Funktionen alles, was man sich für eine komfortable Twitter-Nutzung wünscht. Per Abo-Modell kann Tweetium zudem für knapp 5 Dollar pro 6 Monate um weitere Funktionen erweitert werden. Die Echtzeit-Benachrichtungen und TweetMarker-Nutzung bleiben zum Beispiel diesem Abo vorbehalten.

Eine Testversion fehlt komplett, zudem wollen die Entwickler Geld für App und Abo, das dürfte nicht jedem Nutzer zusagen. Da die offizielle Twitter-App für Windows Phone neulich erst eine größeres Update erhalten hat, sollte man ruhig diese mal wieder ausprobieren.

[appw 8f328427-666d-4b6d-8a58-042ff6a17e41]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.