Twitter-Client UberSocial kommt auch als Android-Version

Gestern habe ich erst über das Seesmic-Update geschrieben und da fällt einem erstmal wieder auf, wie viele Twitter-Clients es mittlerweile für Android gibt. Etwas verwunderlich ist dabei, dass UberMedia nun in einem Interview verlauten lies, dass man den Twitter-Client UberSocial auch auf die Android-Plattform bringen will.

Warum verwunderlich? Weil bereits Twiddroyd zu UberMedia gehört und man damit bereits eine solide App sein eigen nennt. Mir persönlich vollkommen egal, da ich bis auf weiteres erstmal bei TweetDeck bleibe.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.