Twitter-Client UberSocial kommt auch als Android-Version

Gestern habe ich erst über das Seesmic-Update geschrieben und da fällt einem erstmal wieder auf, wie viele Twitter-Clients es mittlerweile für Android gibt. Etwas verwunderlich ist dabei, dass UberMedia nun in einem Interview verlauten lies, dass man den Twitter-Client UberSocial auch auf die Android-Plattform bringen will.

Warum verwunderlich? Weil bereits Twiddroyd zu UberMedia gehört und man damit bereits eine solide App sein eigen nennt. Mir persönlich vollkommen egal, da ich bis auf weiteres erstmal bei TweetDeck bleibe.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel 4: Offizielle Werbung am Times Square in Smartphones

Xiaomi: Möglicher Preis für das Redmi Note 8 (Pro) in Deutschland in Smartphones

Amazon Echo Dot: 2 Stück für 39,99 Euro in Schnäppchen

Philips Hue Play HDMI Sync Box erzeugt Surround-Beleuchtung in Smart Home

OnePlus 7T: Design offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi: Redmi K20 (Mi 9T) ist ein Erfolg in Smartphones

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets

Telekom-Netz punktet auf Bayerns Autobahnen in Telekom

HTC plant vorerst kein Android-Flaggschiff in Smartphones