Twitter für iOS erhält Update auf Version 4.1

mobiFlip

mobiFlip

Neben der Applikation für Android hat Twitter auch die Anwendung für iOS auf einen neuen Stand gebracht und dabei hauptsächlich einige Fehler ausgemerzt. Neben einer verbesserten Bild-Qualität, einer Einstellung für Schriftgrößen und der neuen Sprache Türkisch, kann man jetzt auch Links in Tweets gedrückt halten und darauffolgende Befehle, wie z.B. Link kopieren oder später lesen, ausführen. Letzteres ist eigentlich nicht neu.

Angeblich soll ein Profil jetzt auch anzeigen, wenn einem ein Nutzer folgt, bei mir auf dem iPad habe ich das aber noch nicht gefunden. Des weiteren gibt es eine verbesserte Ladezeit und allgemeine Arbeitsleistung und viele Bugs wurden beseitigt sowie Features verfeinert. Trotz diesen umfangreichen und längt überflüssigen Updates, bleibt auf meinem iPad weiterhin TweetBot die klare Nummer 1 bei den Twitter-Anwendungen.

Twitter 4.1 Changelog

[appbox appstore 333903271]
Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen