Twoons für Android: Der nächste Twitter-Client im ICS-Look

Die gefühlte Inflation der Twitter-Clients für Android, die im Holo-Look daherkommen, geht weiter. Der nächste Vertreter dieser Reihe ist die App „Twoons“, welche unter Ice Cream Sandwich und Jelly Bean das dunkle Holo-Theme nutzt, allerdings auch unter Android 2.2 bereits funktionsfähig ist.

Twoons befindet sich, ebenso wie die gesamte Konkurrenz, noch mitten in der Entwicklung und bietet daher derzeit nur grundlegende Funktionen. Die Unterstützung für mehrere Accounts ist allerdings bereits enthalten und auch die Spalten lassen sich anpassen. Ganz cool sind auch die Animationen, mit denen die Tweets in die Timeline einfliegen. Werbebanner sind ebenfalls schon jetzt enthalten, die über den Kauf der Bezahlversion umgangen werden können.

[app]com.schoentoon.twoons.free[/app]
[app]com.schoentoon.twoons[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home