Überarbeiteter Google Plus Stream ist teilweise aktiv

Wir hatten euch am Freitag darüber berichtet, dass Google den Stream überarbeiten wird und das Update im Laufe des Wochenendes noch online gehen soll. Scheinbar ist dies bereits passiert, zumindest konnte ich und mehrere andere Nutzer bereits feststellen, dass unser Stream nun wirklich alle Beiträge unserer Kreise, nur noch nach Aktualität und nicht auch Aktivität sortiert.

Dies sorgt natürlich für eine wesentlich höhere Übersicht. Gerade wenn man viele Leute in seinen Kreisen hat, war es bis dato doch ziemlich nervend, permanent alte Beiträge am oberen Ende seines Streams zu sehen. Diese konnte man zwar manuell auch aus seinem Stream entfernen, nur wer will sich schon den ganzen Tag mit dem Entfernen von Beiträgen beschäftigen.

Interessant wäre nun natürlich noch zu wissen, hat Google den neuen Stream mit einem Schlag für alle zur Verfügung gestellt oder wird die Aktualisierung Stück für Stück ausgerollt, wie schaut es bei eurem Stream aus?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung