Unclouded für Android: Google Drive und Dropbox unter einem Dach

Unclouded

Dropbox, Google Drive und Co. sind für viele Anwender in der heutigen vernetzten Welt nicht mehr wegzudenken. Mit Unclouded ist eine Anwendung für den Androiden erschienen, die in einem schönen aufgeräumten Layout zwei dieser Cloud-Speicher verwaltet.

Dabei können die Dateien in der Dropbox oder Google Drive z. B. in Kategorien wie Bild, Video, Audio, etc. aufgelistet, oder auch beispielsweise Fotos mit einer kleinen Vorschau dargestellt werden. Gleich zum Start gibt es eine Übersicht über den verbrauchten Speicher usw.

Unclouded

Die Anwendung selbst weiß zu überzeugen und ist sehr einfach zu bedienen. Allerdings muss für die meisten Aktionen die Vollversion erworben werden. Nachdem die App bisher noch im Beta-Stadium ist, müsst ihr euch über die übliche Beta-Einschreibung zuerst registrieren. Einfach kurz die folgenden drei Schritte ausführen und schon könnt ihr die kostenlose Version testen. Über einen In-App-Kauf werden dann, wie eingangs erwähnt, die restlichen Features freigeschaltet.

Installation:

Unclouded
Preis: Kostenlos+

TIPP: Wenn wir gerade dabei sind: Wer wie ich gerne mal verschiedene Apps ausprobiert, sollte immer wieder mal einen Blick auf sein Dropbox-Konto werfen und abchecken, welchen Apps man dort Zugriff auf sein Dropbox-Konto gewährt.

via cocasblog quelle xda

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.