Unity Engine: Top-Down-Shooter Angry Bots als Demo im Android Market

Die Grafik der Unity Engine ist ja so oder so ein Augenschmaus, gerade unter Android leider noch eine Seltenheit. Auch wenn Gameloft und Co. ihre Erfolgs-Spiele bereits portiert haben, so richtig prall ist die Grafik irgendwie nicht.

Wer mal sehen will, was derzeit so möglich ist in Sachen 3D-Grafik auf Android-Smartphones, der lädt sich die kostenlose Demo des Top-Down-Shooter Angry Bots im Android Market herunter und bringt mal den Grafikchip seines Smartphones zum Glühen.

Das Spiel läuft auch auf Geräten mit Single-Core-CPU, sollte aber sichtbar besser mit den Smartphones und Dual-Core-Prozessoren der neueren Generation zurecht kommen.

Angry Bots Demo im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.