µTorrent veröffentlicht offizielle Android-App

Den schlanken Torrent-Client µTorrent dürften viele noch vom Desktop kennen. Nun haben die Entwickler vor kurzem eine eigene Android-App im Google Play Store veröffentlicht. Mit dieser App lassen sich in erster Linie natürlich Torrent-Inhalte herunterladen. Darüber hinaus kann man auch RSS-Feeds abonnieren, damit dortige Inhalte direkt heruntergeladen werden können und auch der Zugang zum Featured-Content von µTorrent ist in der App enthalten.

Zwar sieht die App nicht wirklich allzu hübsch aus, allerdings tut das der Funktionalität keinen Abbruch. Möchte man am Android-Gerät Torrents herunterladen können, sollte man µTorrent wohl definitiv mal ausprobieren.

[app]com.utorrent.client[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.