Victoria’s Secret: Neuer Sport-BH kommt mit Herzfrequenz-Sensor

Sport_BH_1

© Victoria’s Secret

Der Aufstieg der Wearables ist unaufhaltsam, sodass nun auch die bekannten Mode-Marke Victoria’s Secret auf den Zug aufspringt. Der eigene Incredible Sport-BH wird ab sofort in einer aufgerüsteten Version mit integriertem Herzfrequenz-Sensor vertrieben werden.

Hätte mir vor einigen Jahren jemand erzählt, dass ich heute über einen Sport-BH schreiben würde, wäre diese Person von mir gnadenlos ausgelacht worden. Doch so ist es nun, Wearables und Fitness-Tracker werden Teil unseres alltäglichen Lebens und mit Victoria’s Secret ist nun auch eine wahre Größe im Mode-Markt mit dabei.

Victoria’s Secret bh sport

© Victoria’s Secret

Der „Incredible Heart-Rate Monitor Compatible Sport Bra“ verfügt über mehrere eingebaute Sensoren des Herstellers Clothing+, die die Herzfrequenz aufzeichnen können. Um diese Daten an ein Smartphone zu übermitteln muss allerdings ein Clip-basierter Transmitter angebracht werden, wobei hier die meisten Produkte der „führenden Marken“ kompatibel sein sollen.

Da der Sport-BH damit nicht ganz so smart ist, liegt der Preis mit 72,50 bis 75,50 US-Dollar nur knapp über dem anderer Sport-BHs des amerikanischen Herstellers. Hier findet ihr das Produkt und weitere Bilder (NSFW?) auf der Seite von Victoria’s Secret.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.