[Video] 10 neue Gameloft HD-Spiele für Android

In Sachen Gameloft bin ich derzeit etwas geteilter Meinung. Denn sicher ist es schön, das auch die Android-Plattform in letzter Zeit in den Fokus des Spieleentwicklers gerückt ist, aber die ersten 11 Spiele für Googles mobiles Betriebssystem waren nicht sehr überzeugend.

An den Spielen selber habe ich eher wenig auszusetzen, aber die lieblose Portierung vom iPhone auf Android bescherte nicht nur zu Anfang diverse Probleme, sondern sorgt bis heute dafür, dass die Games nicht auf allen aktuellen Geräten laufen. Zudem wäre mir auf jeden Fall ein Verkauf über den Android Market lieber, als diese Wischi-Waschie-Lösung mit SMS oder mobiler Webseite.

Zu Gute halten muss man natürlich, dass Android-Nutzer durch den Gameloft-Adventskalender bisher zwei Spiele gratis abstauben konnten. Das ist nett, täuscht aber nicht über die Defizite hinweg.

Wie auch immer, Gameloft hat gerade ein Video online gestellt, in dem sie 10 weitere HD-Spiele für Android ankündigen. Bei den neuen Spielen handelt es sich um: Let’s Golf! 2, Fishing Kings, Brothers in Arms 2: Global Front, Spider-Man: Total Mayhem, GT Racing: Motor Academy, Real Football 2011, Gangstar: Miami Vindication, Splinter Cell: Conviction und Shrek Kart und The Oregon Trail.

Ich hoffe, die technische Umsetzung ist etwas besser, als bei den älteren Spielen. Die blöden Beschaffungsmöglichkeiten sind leider immer noch gegeben. Seid Ihr bereits zufrieden mit den Spielen für Android, oder muss in euren Augen noch einiges passieren?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.