Video: 32″ Monitor mit Touchscreen und Android

Der folgende Videoclip wird das Herzen eines jeden Android-Fans höher schlagen lassen.

Mit der Entwicklung der Firma SKR Technology ist auf einem 32″ Touchscreen ein vollständig funktionierendes Android-System verfügbar. Ursprünglich hatten die Entwickler überlegt Windows 7 zu realisieren – aber die Anwender wollten etwas anderes.

Auch ein 23″ und sogar ein 46″ Display sind in Planung. Auf dem 32 Zöller läuft auch ein Film in Vollbild absolut ruckelfrei. Ab September soll das Produkt fertig für einen Marktstart sein. Zu diesem Zeitpunkt dann selbstverständlich auch mit einem Gehäuse um den Touchscreen usw.

Video

Irgendwie verschärft, oder?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones