[Video] Android-Smartphone Sony Ericsson Arc in Aktion

In folgendem Video, welches direkt aus dem Produktblog von Sony Ericsson stammt, wird euch das neue Android-Top-Modell Sony Ericsson Arc etwas genauer vorgestellt.

Das Smartphone wird mit Android 2.3 auf den Markt kommen und neben einem 4,2 Zoll XLED-Screen mit 854 x 480 Pixel Auflösung, eine 8,1 Megapixel Kamera mit Autofokus verbaut haben. Zudem wir ein HDMI-Anschluss an Bord sein. Angetrieben wird es von einem 1 GHz Snapdragon-Prozessor (MSM8255). Dies ist allerdings noch nicht die Dual-Core-Variante.

Wer mehr zu dem neuen Smartphone erfahren will, das in den nächsten 3 Monaten zu haben sein soll, kann sich auf der offiziellen Produktwebseite schlau machen. Interessiert sich jemand von euch für das Gerät?


Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Ab 12. Dezember: Aldi verkauft intelligenten Saugroboter für 299 Euro in Smart Home

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming

OnePlus: Drittes Smartphone für Anfang 2020 geplant in Smartphones

Elektroautos: Markt bricht kurzfristig ein in Mobilität

Elektroautos: Tesla jetzt Nummer 1 in Mobilität

Nokia hat jetzt einen Smart TV in Unterhaltung

PremiumSIM: 5 GB Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Volksbanken verschieben Apple Pay in Fintech

Vodafone halbiert SIM-Kartenhalter in Vodafone