[Video] Android-Smartphone Sony Ericsson Arc in Aktion

mobiFlip

mobiFlip

In folgendem Video, welches direkt aus dem Produktblog von Sony Ericsson stammt, wird euch das neue Android-Top-Modell Sony Ericsson Arc etwas genauer vorgestellt.

Das Smartphone wird mit Android 2.3 auf den Markt kommen und neben einem 4,2 Zoll XLED-Screen mit 854 x 480 Pixel Auflösung, eine 8,1 Megapixel Kamera mit Autofokus verbaut haben. Zudem wir ein HDMI-Anschluss an Bord sein. Angetrieben wird es von einem 1 GHz Snapdragon-Prozessor (MSM8255). Dies ist allerdings noch nicht die Dual-Core-Variante.

Wer mehr zu dem neuen Smartphone erfahren will, das in den nächsten 3 Monaten zu haben sein soll, kann sich auf der offiziellen Produktwebseite schlau machen. Interessiert sich jemand von euch für das Gerät?


Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
14 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen