[Video] Android-Smartphone stoppt Pistolenkugel und rettet Leben

Sehr viel brauche ich zu dem folgendem Video wohl nicht mehr sagen, außer: Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag.

Der Besitzer eines HTC Droid Incredible hatte ziemlich viel Glück mit seinem Gerät, denn das Android-Smartphone stoppt eine Pistolenkugel, die für Ihn bestimmt war und rettet so sein Leben.

HTC verbaut zwar nicht die leistungsstärksten Akkus, dafür aber wohl recht stabile. Schwein gehabt! :D

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Oceanhorn für Apple-Nutzer zum halben Preis in Gaming

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität

BlizzCon: Diablo 4 dürfte kommen in Gaming

Star Wars: Rise of Skywalker finaler Trailer in Unterhaltung

Pokémon Go: Online-Multiplayer-Kämpfe kommen 2020 in Gaming

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News