[Video] Androide mit Lautsprecher im Hintern

Zum Glück saugen sich die Jungs von micgadget die ganzen Videos aus Fernost und uppen sie auf Ihren eigenen YouTube-Kanal. So kommen wir auch hierzulande in den Genuss, von seltsamen Fanartikeln in Sachen Android, Apple und Co.

Wie zum Beispiel der Androide mit Lautsprecher im Hintern. :D Spielt MP3-Dateien ab und verfügt über ein integriertes Radio sowie einen SD-Steckplatz. Mit einer Laufzeit von 4 Stunden scheint das Teil wirklich einen praktischen Nutzen zu haben.

Ich bin mir 100%ig sicher, dass einige von euch das Ding kaufen würden, oder? :P

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.