Video: BlackBerry Touch in Aktion

Nachdem wir vor ein paar Tagen bereits die ersten Bilder zum  BlackBerry Touch (Monaco) gesehen haben, ist nun auch ein erstes Video aufgetaucht.

Das Gerät läuft mit BlackBerry OS 6.1 und hat eine  vollständigen Touchscreen auf der Vorderseite, welcher mit WVGA-Auflösung (800 x 480 Pixel) auflöst. Auf der Vorderseite befinden sich neben den Sensortasten auch ein optischer Joystick, es schaut aber nicht so aus, als wäre eine Frontkamera verbaut. Auf der Rückseite befindet sich eine Kamera mit LED-Blitz.

In den USA wird es eine Version für Verizon geben, welche Monaco heißt, die internationale GSM-Version wird als Monza bezeichnet. Eine offizielle Vorstellung wird für den Mai erwartet, denn dann ist auch die BlackBerry World. Was haltet ihr vom BlackBerry Touch?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.