Video: Google Movie Studio – Videobearbeitung unter Android 3.0 Honeycomb in Aktion

Eine bisher kaum beachtete Funktion in Googles neuem Tablet-Betriebssystem Android 3.0 Honeycomb ist eine App namens Google Movie Studio. Diese wird bereits vorinstalliert sein und ermöglicht es, auf einem Honeycomb-Tablet eurer Wahl, Filme zu bearbeiten. Ob Übergänge, Anmerkungen oder Videoschnitt, mit dieser App soll es möglich sein.

Was auf dem Smartphone in meinen Augen recht wenig Sinn ergibt, bietet sich auf so einem Tablet natürlich super an. In folgendem Video seht ihr ab ca. Minute 2:20 das Programm in Aktion und vom ersten Eindruck her würde ich sagen, dass es recht flott läuft. Was haltet ihr davon?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.