Video: GoPano micro nimmt 360°-Videos mit dem iPhone 4 auf

Vor einer ganzen Weile hatte ich bereits über die Joystickers Gaming-Buttons für Touchscreens geschrieben, welche in der Finanzierungscommunity Kickstarter vorgestellt wurden.

Jetzt gibt es ein neues interessantes Projekt dort, welche die erste Finanzierungsrunde locker erreicht hat, nämlich die GoPano micro.

Die GoPano micro ist ein Zubehör für das iPhone 4, welches es erlaubt mit der Kamera vom iPhone echte 360°-Videos aufzunehmen. So unglaublich es klingt, so geil ist es auch. Zwar benötigt man eine extra Software, um mit den Videos auch am Computer etwas anfangen zu können, für das iPhone steht aber der passende Player kostenlos im App Store zur Verfügung.

Mich hat das Video gleich begeistert, denn ein interaktives(!) 360°-Video, welches ich mobil aufnehmen kann ist einfach nur genial! Was haltet ihr davon?

PS: Wer wie ich das Lied aus dem Video cool findet, es ist von Tim McMorris und heißt Give Our Dreams Their Wings To Fly.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte

simply Herbst-Special: 10 GB LTE-Datenvolumen für 14,99 Euro in News

Nissan zeigt Konzeptauto „für eine neue Ära“ in Mobilität

Sony Xperia 1 Professional Edition vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das sind die November-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Huawei: Rekord von 2018 bereits geknackt in Marktgeschehen

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News

Freenet Mobile: Kein Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

Click to Pay: Mastercard, Visa, American Express und Discover starten Online-Bezahldienst in Fintech