Video: Neuerungen von Symbian Anna im Vergleich

Während Nokia mittlerweile das Nokia X7 und E6 verschickt, warten Käufer eines N8 oder E7 noch immer auf das versprochene Update „Symbian Anna“, welches zahlreiche neue Features beinhalten soll. An dieser Stelle übrigens auch noch kurz der Hinweis von Alberts offenem Brief an Nokia (Englisch), Nokia hört nicht auf zu teasern und zu versprechen, bei der Auslieferung hapert es noch immer. So zeigt man zum Beispiel schon jetzt die nächste Version von Symbian, die jedoch erst Ende des Jahres (eher 2012) erscheinen soll.

Nokia hat es schon oft angedeutet und auch bei uns sind die ersten Testgeräte mit der neusten Version von Symbian eingestroffen (Nokia X7 und E6), trotzdem möchte ich auf folgendes Video hinweise, welches in einer halben Stunde sämtliche Neuerungen von PR 1.2 mit PR 2.0 auf einem Nokia N8 vergleicht.

Video: Symbian PR 1.2 versus PR 2.0 „Anna“ (Französisch)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones