Video: Palm Pre 3 Unboxing und kurze Tour durch webOS


Auf Youtube ist ein Video aufgetaucht, in welchem in französischer Sprache ein Palm Pre3 genauer dargestellt wird. Selbstverständlich auch mit dem obligatorischen Unboxing davor.

Der Pre3 macht einen sehr guten Eindruck und dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen, da unter anderem Touch2Share erst mit dem Pre3 möglich und dies wieder ein Verkaufsargument für das TouchPad ist.

Ich bin mir nicht sicher ob das Video lange auf Youtube zu sehen sein wird, da der Pre3 ja noch nicht released wurde. Für den Fall der Fälle könnt Ihr euch den Clip auch hier direkt runterladen.

Video

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Star Wars: Rise of Skywalker finaler Trailer in Unterhaltung

Pokémon Go: Online-Multiplayer-Kämpfe kommen 2020 in Gaming

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News