[Video] RSS-Reader Fuse für Windows Phone 7 in Aktion

In folgendem Video seht Ihr eine Vorschau des RSS-Readers Fuse für Windows Phone 7 in Aktion. Die App liest eure RSS-Feeds aus und gibt diese in Form von diversen Vorschaubildchen aus.

Auch wenn die App auf den ersten Blick recht schick wirkt, bezweifle ich, dass man damit produkltiv arbeiten kann. Zum reinen konsumieren auf der Couch sicher ganz nett, mehr aber auch nicht. Generell kommt es mir so vor, als ob Windows Phone 7 zwar recht ansehnlich wirkt, die Nutzbarkeit aber etwas auf der Strecke bleibt.

Übergangseffekte hin oder her, in erster Linie muss eine App bzw. Oberfläche schnell funktionieren, was durch zu viele Spielereien schnell mal kaputt gemacht werden kann, oder?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.