Video: Samsung Galaxy Tab 8.9 mit dickem Rahmen?

Nach dem Galaxy Tab und dem Galaxy Tab 10.1 wird Samsung am 22. März 2011 ein weiteres Android-Tablet im 8,9-Zoll-Format vorstellen. Genauere technische Informationen zu dem Gerät gibt es noch nicht, aber jetzt wissen wir zumindest, dass es wohl recht flach werden dürfte. Samsung hat nun ein Teaser-Video zu dem Tablet veröffentlicht, welches gegen Ende einige Eindrücke der Hardware einblendet.

Leider ist der Schnitt so schnell, dass man nicht sehr viel erkennen kann. Bei Sekunde 23 sieht man allerdings kurz einen Displayinhalt, der (leider) vermuten lässt, dass um den Touchscreen herum ein fetter hässlicher Rahmen ist. Ich hoffe das täuscht etwas, aber mit dieser Optik ist es für mich zumindest nicht wirklich interessant.

Ich habe das auf dem Bild unten mal eingezeichnet, damit ihr wisst, was ich meine, falls ihr anderer Meinung seid, lasst es mich gerne wissen!

Screenshot vom Video bei Sekunde 23: Inhalt und Rahmen

Update

Auch auf der samsungunpacked.com ist das Tablet wohl teilweise als Videohintergrund zu sehen und auch dort schaut der Rahmen übel fett aus. :(

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.