Video: Unveröffentlichte Werbung zum Apple iPhone 4S

Heute ist der offizielle Verkauffstart des Apple iPhone 4S. Auf der ganzen Welt haben sich vor den Läden schon die ersten Schlangen gebildet, ungeduldige Vorbesteller werden auf der Tracking-Seite des Paketdienstes F5 drücken und die „Anti-Fanboys“ haben sich schon ihre Witze und Sprüche für den heutigen Tag zurechtgelegt. Es gibt kaum ein Unternehmen, welches so viel Aufmerksamkeit bei einem Produktlaunch bekommt, wie Apple (sei es von Fans oder von Gegnern). Es gibt jedoch noch eine andere Tradition bei einem neuen Produkt von Apple und zwar die verbannten Werbeclips, die Apple zwar produziert, aber nicht veröffentlicht hat. Den aktuellen zum iPhone 4S bekommt ihr nach dem Break.

Video: Banned iPhone 4S Promo

Hinweis: Ist natürlich nur Comedy.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.