[Video] Wie wäre es mit einem Mulititouch-Esstisch? [Update]

Die Diskussion über die perfekte Internettablet-Diagonale ist ja momentan in vollem Gange: 7 Zoll, 10 Zoll oder wieso nicht gleich einen kapazitiven 58 Zoll HD Mulitouchscreen?

Wenn man das Demovideo der drei östereichischen  Entwickler von tableconnect zum ersten mal sieht, denkt man zuallererst an einen Fake, aber offenbar meinen die Jungs es doch ernst damit. Der Prototyp nimmt zumindest das typische Apple-Design schon einmal sehr gut auf, ob das Schmuckstück jedoch irgendwann einmal in Produktion gehen wird und wenn zu welchem bestimmt nicht unerheblichen Preis, darüber gibt es leider keinerlei Informationen.

Insgesamt gesehen ist dieses Teil ja weitgehend sinnfrei, aber vielleicht gibt es ja unter den mobiFlip.de Lesern schon einmal ein paar Vorbesteller, dann klappt es ja vielleicht doch noch mit dem Weihnachstgeschenk für nächstes Jahr. :)

Update

Die Jungs haben ein weiteres Video veröffentlicht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming

Motorola Moto G8 Plus soll 2019 kommen in Smartphones

Google Pixel 4 startet wohl bei 749 Euro in Deutschland in Smartphones

Global MBB Forum: 5G standalone kommt nicht vor 2022 in Provider

bunq startet mit Apple Pay in Österreich in Fintech

Xiaomi will JoyUI bei Black Shark einführen in Firmware & OS

Vodafone CallYa: Ab sofort mehr Datenvolumen in Vodafone