VIKINGS: 3. Staffel ab 15. Juni exklusiv bei Amazon Prime Instant Video

Gute Nachrichten für alle Nutzer von  Amazon Prime Instant Video, die auf die Wikinger-Serie VIKINGS abfahren. Wie Amazon soeben verkündet, wird ab dem 15. Juni die Premiere auf dem Online-Videodienst in Deutschland und Österreich stattfinden. Erfreulich ist, dass Prime-Mitglieder die neueste Staffel der Serie entweder in deutscher Synchron- oder englischer Originalfassung anschauen können. Ich habe mir bereits die ersten beiden Staffeln reingezogen und war recht angetan. Ist auf jeden Fall mal etwas anderes, als die typische US-Serien. Um sich mit den Charakteren zu identifizieren, würde ich jedem Quereinsteiger allerdings raten, vorab die ersten beiden Staffel zu schauen.

Inhaltlich sagt Amazon, neben dem obigen Videoteaser, noch nicht viel zur neuen Staffel, es heißt nur:

In Staffel 3 führt König Ragnar sein Volk in ein ungewisses Schicksal – zunächst an die Ufer des Königreichs Wessex und schließlich bis vor die Stadttore Paris.

Zu Amazon Instant Video →

150518_PIV_Vikings_S3

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.