Vodafone CallYa Freikarte wieder zu haben

Kleiner Tipp für alle, die mal wieder eine kostenfreie SIM-Karte (für was auch immer) abstauben wollen. Die Vodafone CallYa Freikarte ist derzeit wieder zu haben, allerdings nur bis zum 31. Dezember 2012 bzw. so lange der Vorrat reicht. Mit der Prepaid-Karte kann man dann den Tarif CallYa Fun oder den Spartarif für Sprache und SMS nutzen. 1 Euro Guthaben ist bereits enthalten, je nach gewählter Option gibt es zudem für die Erstaufladung von 15 Euro einen Bonus. Beim Fun-Tarif sind es 15 Euro Guthaben extra, die aber nur für einen Monat gültig sind, beim Spartarif ist eine Telefonie-Flat ins Vodafone-Netz für 30 Tage inklusive. Die Karte ist ausdrücklich kein Tariftipp, aber auch nicht das schlechteste Angebot von Vodafone. Wen ihr sie bestellt ist sie leider nur drei Monate gültig, wenn nichts aufgeladen wird. Wer Freunde oder nen Partner mit Vodafone-Flat hat und für mind. 3 Monate kostenlos erreichbar sein möchte, für den wäre die SIM eventuell was.

Zur Vodafone CallYa Freikarte

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News