Vodafone gibt deutschen Marktstart für Motorola Atrix, Samsung Galaxy Tab 10.1 und weitere Geräte bekannt

Vodafone hat heute via Pressemitteilung bekannt gegeben, wann einige der auf dem MWC vorgestellten Geräte bei dem Provider zu haben sein werden. So soll das Dual-Core-Smartphone Motorola Atrix wohl erst im dritten Quartal (also ab Juli) 2011 zu haben sein, die neuen HTC-Smartphones und das Tablet HTC Flyer sowie das Samsung Galaxy Tab 10.1 wird man wohl ab April in den Läden stehen sehen. Die gesamte Pressemitteilung findet ihr hier und die entsprechenden Termine in folgender Tabelle. Bei Amazon sind bereits einige der Geräte gelistet und werden dort wohl etwas eher ausgeliefert.

Update

Laut einer Pressemitteilung von Vodafone Portugal wird das Samsung Galaxy Tab 10.1 dort 699,90 Euro kosten. Das Gerät ist wohl der schärfste Konkurrent zum Motorola Xoom.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.