Vodafone: Preise und Verfügbarkeit verschiedener neuer Modelle

Wir wollen mal wieder einen Blick auf die Preise, sowie die Verfügbarkeit verschiedener neuer Modelle bei Vodafone werfen. Zu diesem Zweck lohnt ein Blick ins Warensystem, denn dort sind bereits diverse aktuelle Geräte gelistet. Hier sehen wir nicht nur die angepeilten Verkaufstermine, sondern teilweise auch die Preise, die Vodafone aufruft. Gelistet sind sowohl die neuen Lumia-Smartphones von Nokia, die neuen Windows-Phone-Geräte von HTC, das Samsung Galaxy S3 mini und auch die Samsung Galaxy Camera. Noch vor Weihnachten kommt also ein dicker Schwung Hardware auf uns zu, auch wenn die Preise bei Vodafone die Preise im freien Handel meist deutlich übersteigen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.