Was ist neu in Windows Phone 8? (Video)

Ich werde nicht nur hier im Blog, sondern auch im privaten Umfeld häufiger gefragt, was genau eigentlich neu an Windows Phone 8 ist. Diese Frage ist gar nicht so abwegig, denn auf den ersten Blick unterscheidet sich die neueste Betriebsystem-Version nicht deutlich von seinen Vorgängern, zumindest bis auf die nun auch kleineren Kachelgrößen. Wie gesagt, auf den ersten Blick, denn wer schon mal mit Windows Phone 8 hantiert hat und auch Windows Phone 7.x kennt, dem werden doch einige Dinge sofort auffallen. Um mal etwas Aufklärungsarbeit zu leisten, hat Oliver Scheer, der Technical Evangelist bei Microsoft ist, in nachfolgendem Filmchen  diverse Details angesprochen. In dem 32 minütigen Video werden Neuerungen in Windows Phone 8 vorgestellt. Dabei wird kurz auf den Benutzer, Unternehmen, aber auch auf Entwickler eingegangen.

via the-oliver

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nissan zeigt Konzeptauto „für eine neue Ära“ in Mobilität

Sony Xperia 1 Professional Edition vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das sind die November-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Huawei: Rekord von 2018 bereits geknackt in Marktgeschehen

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News

Freenet Mobile: Kein Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

Click to Pay: Mastercard, Visa, American Express und Discover starten Online-Bezahldienst in Fintech

Xiaomi: Neues Smartphone entdeckt in Smartphones

Google Stadia: Premiere Edition geht an den Start in Gaming

Elektroauto: Lexus zeigt Vision für die Zukunft in Mobilität