Was man (auch als Android-Nutzer) wirklich über das iPhone 5 wissen sollte (Video)

Sehr geil, die Jungs von micgadget haben mal wieder eine Animations-News aus Fernost ausgegraben, die es in sich hat. Vorweg gesagt: Wer auf Apple, iPhone und Co. steht, kommt dabei nicht all zu gut weg, man sollte das Filmchen aber einfach als Spaß auffassen, denn diese Art „News“ werden immer etwas überspitzt dargestellt.

Wer lieber ernsthafte Äußerungen zum neuen iPhone lesen möchte, schaut mal in Oli seinem umfangreichen Post nach, oder kommt heute Abend nach der Vorstellung des Gerätes hier im Blog vorbei. ;)

PS: Wäre es nur immer so einfach, wie in folgendem Video.

Quelle: NMATV

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.