webOS Roadmap enthült ein überarbeitetes HP TouchPad für August

Es gibt wieder Neuigkeiten aus der Gerüchteküche von HP und webOS, die Webseite Pre Central hat nach eigenen Angaben interne Dokumente von HP erhalten, die die nächsten Veröffentlichungstermine von Geräten für das restliche Jahr 2011 zeigen sollen. Los geht es schon im August, das gerade erst veröffentlichte TouchPad soll schon eine überarbeitete Version bekommen: Neu ist die Farbe weiß, 64 GB Speicherplatz, 4G und es wird ein 1,5 GHz starker Dual-Core Prozessor von Qualcomm vermutet.

Die 7“-Variante, das HP Opal, könnte im Herbst erscheinen, hierzu gibt es jedoch noch keinerlei Details und es ist vermutlich auch noch immer der interne Codename des kleineren webOS-Tablets. Außerdem gibt es Details zum Pre 3 Start in den USA, dieser soll ebenfalls im Herbst sein, bei uns wird es das webOS-Smartphone jedoch schon Ende Sommer geben. Ich hätte in den kommenden Wochen ja eher mit dem „Opal“ gerechnet und noch nicht mit einer überarbeiteten Version des TouchPad, aber warten wir mal ab, was am Ende an diesen Gerüchten dran ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.