Weiteres Nokia-Designpatent aufgetaucht

Es ist ein weiteres Nokia-Designpatent bei der USPTO (United States Patent and Trademark Office’s) aufgetaucht, das angeblich ein Highend-Smartphone mit einem 3,7 Zoll großen Bildschirm zeigen soll. Bereits am 11. September wurde das Patent geprüft und es scheint so, als handelt es sich um ein Unibody-Gehäuse, bei dem man eine Art Backcover entfernen kann. Leider gibt es keinerlei technische Daten oder sonstig Infos, optisch finde ich das Gerät allerdings recht ansprechend, da man es sofort als Nokia erkennt, es aber dennoch schon schlicht gehalten ist. Es ist davon auszugehen, dass das Gerät mit Windows Phone läuft.

via nokiapoweruser Danke Tim!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.