Wer Wird Millionär 2011 landet im AppStore

Pünktlich zum Ende der Sommerpause und Start der neuen Folgen landet auch die offizielle App von Wer Wird Millionär im AppStore, jetzt auch erstmals in einer angepassten Version für das iPad. Laut den Entwicklern kommt die 2011er-Version nicht nur mit neuen Features wie Game Center, dem neuen Tauschjoker, oder einem Spiel gegen einen Timer daher, es sind auch 500 neue Fragen eingebaut worden.

Ich habe mir WWM 2011 bereits angeschaut und war überrascht, bei den letzten Versionen hat man den Auftritt nämlich versaut und sehr instabile Apps in den Markt geworfen. Diese konnte mich jedoch überzeugen und ist vor allem für Fans der Serie durchaus empfehlenswert. Für die iPhone-Version werden 2,39 Euro und für die HD-Version auf dem iPad 3,99,- Euro fällig. Sind die 500 Fragen übrigens aufgebraucht, dann kann man via In-App-Kauf für 1,59,- Euro 250 neue kaufen.

Wer Wird Millionär Wer Wird Millionär HD

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables