Werbung in YouTube-Video erwähnt das Nexus One Dock

Da hat ein YouTube-Nutzer ganz gut aufgepasst, denn währen eines Videos werden schon seit langem durchsichtige Textwerbung geschaltet und nun ist dort eine Google-Anzeige mit dem Nexus One Dock aufgetaucht. Ob die Anzeige direkt vonn Google stammt oder von einem werbenden Zubehörhersteller, ist allerdings unklar.

Der Preis beträgt demnach 45$ also ca. 32 €, es gibt aber leider noch keine Bilder aber ein paar Daten. Natürlich findet man unter google.com/phone keine Dockingstation. Über Neuigkeiten bezüglich dem “Nexus One Dock” werde ich euch natürlich informieren.

Was haltet Ihr von dem Preis? Eine Docking-Station für mein Nokia 5800 kostet gerade mal ca. 15 Euro bei Amazon.

via


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).