Wetter HD für iOS nur heute gratis im App Store erhältlich

Bei Wetter HD handelt es sich nicht um die Wetter-Applikation mit dem größten Funktionsumfang und den meisten Features, die Hersteller haben den Fokus hier viel mehr auf eine schicke Oberfläche mit hübschen Bildern und Animationen gelegt. Normalerweise bin ich kein Fan von solchen Applikationen und würde mir diese auch nicht kaufen, da vor allem beim Wetter ja die zusätzlichen Informationen zählen.

Doch Wetter HD für das iPhone und iPad ist nur heute kostenlos im App Store erhältlich, daher wollen wir das hier nicht unerwähnt lassen. Schaut euch die App bei Interesse also einfach mal in Ruhe an und entscheidet selbst, ob ihr sie auf eurem Smartphone oder Tablet installiert lasst. Die entsprechenden Links zum App Store gibt es nach dem Break.

Hinweis: Aktuell kann man die App nicht laden, da derzeit „Änderungen vorgenommen werden“. Es ist durchaus möglich, dass die App danach wieder kostenpflichtig wird, wir waren also vielleicht etwas zu spät.

Wetter HD
Preis: Kostenlos+
Wetter HD für iPad
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.