Wetter immer dabei – Weather Flow für Windows Phone

Sehr oft und immer wieder benötigt man aktuelle Wetterdaten und Vorhersagen. Sei es für die nächste Wandertour, die morgendliche Auswahl der Kleidung oder für die Planungen der Wochenendausflüge. Wie schön, dass es nahezu auf jedem mobilen Betriebssystem Wetter-Apps gibt. So natürlich auch auf Windows Phone. Eine ganz besonders hübsche App dieser Gattung habe ich euch heute mal im Video vorgestellt. Sie heißt Weather Flow kostet 1,99 €uro und kommt außerdem mit einer 3-Tage Testversion daher.

An Board hat dieser kleine Helfer alles was man braucht. Mehrere Orte, Temperaturen, Regenwahrscheinlichkeit und eine schicke kleine Live-Kachel hat Weather Flow dabei und bietet viele Einstellungsmöglichkeiten. Kurzum, diese kleine App gehört auf jeden Fall auf euer Windows Phone. Wer noch nicht überzeugt ist, sieht in folgendem Video, warum sich die App richtig lohnt.

[appw ae13c46a-eed5-4c1a-8873-160c1635bbfa]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech

Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube in Unterhaltung

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones