WhatsApp: Farbige Themes für den Androiden

Kleiner Tipp für alle WhatsApp-Nutzer, welche mit dem Design der App nicht zufrieden sind. Die nachfolgend verlinkten modifizierten APK-Dateien, welche ihr einfach ohne Root installieren könnt, bringen Farbe in den beliebten mobilen Messenger. Optisch sicher Geschmackssache, aber wer es bunt mag, kann aus sieben verschiedenen Designs wählen.

Vor der Installation müsst ihr die Standard-WhatsApp-App aber deinstallieren. Mir reicht die Möglichkeit ein eigenes Hintergrundbild in WhatsApp festzulegen, wobei ich mir natürlich ein natives Layout für Android 4.0 wünschen würde. Wird wohl leider erstmal nicht so schnell passieren.

[lightbutton link=“http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=21963135&postcount=88″]Download WhatsApp-Mods bei XDA[/lightbutton]

Update

Hier noch ein Hinweis auf einen anderen Thread bei den XDA-Developers, in dem es weiteres Themes für WhatsApp gibt.

Danke Wishu für die Inspiration!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News