WhatsApp für Android – Neue Version behebt viele Fehler

Die Android-Ausgabe des beliebten Multimessengers WhatsApp hat soeben ein Update erhalten, welches im Google Play Store zum kostenlosen Download bereit steht. Die Entwickler versprechen jede Menge Fehler behoben zu haben und auch, dass die Benachrichtigungen verbessert wurden. Probleme auf Geräten mit Android 4.0 sowie kleinere Fehler in der Darstellung wurden nach eigenen Angaben ebenso beseitigt.

Bei mir läuft WhatsApp auf dem Galaxy Nexus eigentlich ganz gut, in Sachen Benachrichtigungen kam es aber in letzter Zeit immer mal wieder zu starken Verzögerungen. Ich werde das mal im Auge behalten und hoffe, dass in diesem Bereich nun alles rund läuft.

[app]com.whatsapp[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Erstes Modell mit 120 Hz wohl im Dezember in Smartphones

Microsoft Surface Earbuds starten Anfang 2020 weltweit in Audio

SanDisk Ultra 400 GB microSDXC für 49,99 Euro in Schnäppchen

Apple Store: Bewertungen entfernt in Marktgeschehen

Huawei: Microsoft erhält Lizenz, keine Details zu Google in News

Half-Life: Alyx kommt im März 2020 in Gaming

Apple AirPods werden 2019 ein Bestseller in Wearables

Tesla Cybertruck offiziell vorgestellt in Mobilität

Black Friday Woche: Diese Amazon-Geräte sind reduziert in Schnäppchen

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife